Cover des neuen Albums (Bild: Brinkmann)
Cover des neuen Albums (Bild: Brinkmann)

Jazz-Album

Brinkmann-LP, die zweite

Nach dem Erfolg der Debut-LP legt Brinkmann Audio nach: „Get That Motor Runnin’“ mit dem Jazz-Trio Blicher, Hemmer und Gadd erscheint auf Vinyl, MQA-CD und bei Streaming-Diensten.

Das neue Album enthält 3 Studio- und 3 Live-Aufnahmen mit dem Saxophonisten Michael Blicher, dem Drummer Steve Gadd und Dan Hemmer an der Hammond-Orgel. Außerdem mit dabei:  der britische Sänger Paul Carrack mit der Ballade „The First One to Know“. „Get That Motor Runnin“ wurde in MQA gemastert und ist auf Tidal im „Master“-Format verfügbar. Die LP wurde im DMM-Verfahren (Direct Metal Mastering) auf einer Original Neumann VMS 82 geschnitten, die direkt über Brinkmanns Nyquist Mk II Streaming-DAC angesteuert wurde. Gepresst wurden die LPs bei „Vinyl Plant“ in Estland. LP und CD sind ab sofort erhältlich.

Mehr zu Brinkmann Audio

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren