Player-Software

Amarra für Windows jetzt auch mit Qobuz

Peu à peu nähert Sonic Studio die noch junge Windows-Version seines Software-Players „Amarra Luxe“ an die Mac-Version an.

Das neueste Update für Amarra Luxe für Windows bietet nun neben Tidal auch den Zugang zum Streaming-Dienst Qobuz. Tidal-Abonnenten können allerdings noch keine MQA-Files in Amarra Luxe für Windows decodieren. Dieses Feature steht noch auf der To-do-Liste. Neu in der Mac-Version von Amarra Luxe ist die Möglichkeit, AU-Plug-ins einzubinden.

Mehr zur Marke

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren