Screenshot aus Amarra 4.3 für Mac
Screenshot aus Amarra 4.3 für Mac

Sonic Studio

Amarra Luxe jetzt mit Qobuz-Zugang

Nutzer der Player-Software Amarra von Sonic Studio können ab sofort auch auf den Streaming-Dienst Qobuz zugreifen – allerdings vorerst nur auf dem Mac. Das Upgrade auf die neue Version Amarra 4.3 steht jetzt zum kostenlosen Download bereit. Für Windows-Nutzer ist Amarra 4.3 ebenfalls verfügbar und bringt diverse Fehlerbereinigungen und Verbesserungen, aber noch keine Unterstützung für MQA-Dateien. Auch die bleibt der Mac-Version vorbehalten. Ebenfalls neu von Sonic Studio ist die kostenlose iOS-App „Amarra Play“ in der Version 1.7.  Sie kann nicht nur die auf iPhone & Co. gespeicherte Musik – einschließlich FLAC-Files – abspielen, sondern auch Musik von Tidal auf den Porti holen oder als Fernbedienung für Amarra Luxe auf dem Rechner dienen. Mit In-App-Käufen lässt sie sich um einen Equalizer, einen MQA-Decoder, etc. erweitern.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren