Vorstellung: Aktiv-Lautsprecher

KEF LSX II: Was ist neu nach dem Update?

KEF befördern ihre kleinste Aktivbox in die nächste Generation. Optisch hat sich zwar nicht viel getan, technisch bringt die LSX II aber so manches Upgrade!

| Julian Kienzle


Es war durchaus zu erwarten, und wir haben dem Tag, an dem es endlich so weit ist, schon gespannt entgegengefiebert: Die Nachfolgerin der KEF LSX ist da! Damit ist das Aktiv-Dreigestirn der Briten – dem auch die LS50 Wireless II angehört und das erst kürzlich durch die komplett neue LS60 Wireless zum Trio wurde – nun vollständig in KEFs neuester Digital-Generation angekommen. Dabei wurden auch einige essenzielle Anpassungen vorgenommen, wenngleich das unveränderte optische Design die diversen Upgrades gar nicht vermuten ließe.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren