Vorstellung: Aktiv-Lautsprecher

KEF LSX II: Was ist neu nach dem Update?

KEF befördern ihre kleinste Aktivbox in die nächste Generation. Optisch hat sich zwar nicht viel getan, technisch bringt die LSX II aber so manches Upgrade!

Preis: um 1500 € (Stand: 27.07.2022)
| Julian Kienzle


Es war durchaus zu erwarten, und wir haben dem Tag, an dem es endlich so weit ist, schon gespannt entgegengefiebert: Die Nachfolgerin der KEF LSX ist da! Damit ist das Aktiv-Dreigestirn der Briten – dem auch die LS50 Wireless II angehört und das erst kürzlich durch die komplett neue LS60 Wireless zum Trio wurde – nun vollständig in KEFs neuester Digital-Generation angekommen. Dabei wurden auch einige essenzielle Anpassungen vorgenommen, wenngleich das unveränderte optische Design die diversen Upgrades gar nicht vermuten ließe.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • Lesen Sie die besten Artikel aus STEREO direkt im Browser noch bevor sie in der Print-Ausgabe erscheinen, exklusive und intensive Tests statt Hersteller-News.
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO mit allen jemals erschienenen Artikeln seit 1998 und Fono Forum mit allen Artikeln seit 1956
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte aus den Magazinredaktionen
  • Sämtliche Testprofile aller HiFi-Komponenten
  • Wöchentlicher Newsletter mit den Highlights aus stereo+
  • Einmal anmelden – auf allen Geräten lesen – jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren