Was ist stereo+?

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • Lesen Sie die besten Artikel aus STEREO direkt im Browser noch bevor sie in der Print-Ausgabe erscheinen, exklusive und intensive Tests statt Hersteller-News.
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO mit allen jemals erschienenen Artikeln seit 1998 und Fono Forum mit allen Artikeln seit 1956
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte aus den Magazinredaktionen
  • Sämtliche Testprofile aller HiFi-Komponenten
  • Preisvorteile beim Kauf im STEREO Shop
  • Wöchentlicher Newsletter mit den Highlights aus stereo+
  • Einmal anmelden – auf allen Geräten lesen - jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es für stereo+?

Zum Bezahlen von stereo+ können Sie aus folgenden Möglichkeiten wählen:

  • PayPal
  • Kreditkarte

An wen kann ich mich mit Fragen zu Rechnungen wenden?

Unser Leserservice hilft Ihnen gerne bei Fragen zu Ihren Rechnungen. Sie erreichen uns:

 Montag bis Donnerstag von 9:30 bis 12:30

Tel.: +49 2251-65046-0

Mail: paywall@nitschke-verlag.de

Ich kann mich nicht anmelden. Was soll ich tun?

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir ein Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Zum Support-Ticket-System

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Das ist nicht schlimm. Klicken Sie auf unserer Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" und lassen sich einfach ein Neues zuschicken.

Muss ich mein stereo+ - Abo verlängern?

Nein. Wenn Sie die vielen Vorteile von stereo+ weiterhin nutzen möchten, müssen Sie nichts tun. Ihr Abo verlängert sich automatisch jeweils um einen Monat.

Wie kann ich stereo+ kündigen?

Wir bedauern sehr, dass Sie stereo+ nicht weiter nutzen möchten. Um Ihr Abo zu kündigen, melden Sie sich bitte auf www.stereo.de mit Ihren Zugangsdaten an.
Klicken Sie dann auf "Mein Account" um zu Ihrem persönlichen Bereich zu wechseln. Dort können Sie Ihr stereo+ - Abo jederzeit kündigen.
Die Kündigungsfrist beträgt einen Tag zum Monatsende.

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren