Polly Paulusma When Violent Hot Pitch Words Hurt

Polly Paulusma | When Violent Hot Pitch Words Hurt

„Let’s burn a bit brighter / We’ve got years of growing old to dwindle into twilight”, munterte sie sich selber optimistisch mit „Luminary“ auf ihrem… Artikel lesen

Gabi Hartmann Gabi Hartmann

Gabi Hartmann | Gabi Hartmann

Dass sie als Französin die Chansonkultur ihrer Heimat mit der Muttermilch aufgesogen hat, versteht sich von selbst. In der Kindheit kam dann noch die… Artikel lesen

Verschiedene Interpreten Stoned Cold Country

Verschiedene Interpreten | Stoned Cold Country

Man darf wohl mit Fug und Recht gespannt sein, wenn Country­stars – passend zum 60-jährigen Jubiläum der Band – Songs der Rolling Stones… Artikel lesen

Ali Farka Touré Voyageur

Ali Farka Touré | Voyageur

Viele der Aufnahmen auf „Voyageur“ sind in Pausen von Studiosessions oder als Spontandarbietungen auf der Straße entstanden. Artikel lesen

Connor Selby Connor Selby

Connor Selby | Connor Selby

Noch so jung und schon mit allen Wassern gewaschen: Obwohl Connor Selby erst 25 Lenze zählt, kennt er sämtliche Kniffe eines alten Hasen. Artikel lesen

En Attendant Ana Principia

En Attendant Ana | rincipia

Seit dem EP-Debüt 2016 hat sich dieses französische Quartett mit durchaus experimentellem Gitarrenpop/-rock profiliert – Piano und Orgel wie auch… Artikel lesen

Carminho Portuguesa

Carminho | Portuguesa

Im Lauf ihrer Weltkarriere wurde Carminho immer selbstsicherer, vertraute zunehmend auf ihre vielen Talente, übernahm in mehr und mehr Bereichen die… Artikel lesen

Ellis Mano Band Luck Of The Draw

Ellis Mano Band | Luck Of The Draw

Der Computerprogrammierer war dieses Mal arbeitslos, seine Software nicht nötig, denn „Luck Of The Draw“ ist in aufrichtiger, schweißtreibender… Artikel lesen

Fenne Lily Big Picture

Fenne Lily | Big Picture

Wie schon auf „Breach“ gibt auch auf „Big Picture“ mal die E-Gitarre, mal deren akustisches Schwesterinstrument den Ton an. Artikel lesen

Hans Zimmer Hans Zimmer Live

Hans Zimmer | Hans Zimmer Live

Hans Zimmers Musik schwingt zwischen verschiedenen Polen. Artikel lesen

STEREO-HÖRTIPPS auf Qobuz


STEREO-HÖRTIPPS auf Spotify

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren