Premium Partner

Studio 45

Seit bald 35 Jahren gehört das an Bremens bekanntem „Flyover“ gelegene Geschäft zu den ersten HiFi-Adressen der Hansestadt. Im Studio 45, vor dem man sogar direkt parken kann, trifft der Kunde auf eine Auswahl ausgesuchter Marken, die in ansprechenden Räumlichkeiten präsentiert werden, und auf ein ebenso freundliches wie kompetentes Team, dem seit einiger Zeit Ralf Polke (2.v.l.) vorsteht. „45er“-Kunden ist er durch sein Dauerengagement im Studio zwischen 2003 und 2011 bestens bekannt. Ihm stärkt der Lautsprecher- und Technikspezialist Torsten Kahle (r.h.) den Rücken, ebenso ein Urgestein der Bremer HiFi-Szene wie Siegfried Henschel (l.), der nach langem Gastspiel in Lübeck zu seinen Wurzeln zurückkehrte. Von ihnen hat sich der HiFi-infizierte Auszubildende Marius Lüdemann (v.r.) schon viel abgeguckt. Wie seine Kollegen hat er im Studio 45 ein großes Betätigungsfeld. Es gibt vier nach Produktgruppen und Feldern strukturierte Vorführräume, darunter ein ausgebufftes „Dolby Atmos“-Heimkino. Überall laden gemütliche Sitzmöbel zum Verweilen und Genießen ein. Darüber hinaus sind die Hanseaten Spezialisten beim Thema Zubehör und entsprechend gut bestückt. Fürs Hörerlebnis zu Hause gibt‘s ausgewählte Tonträger und obendrein immer einen Extra-Tipp, wie man noch mehr Klang aus seiner Anlage herausholen kann. So passt das Studio 45 haargenau an den Ort der berühmten Stadtmusikanten.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Neue gekaufte Kabel brennen wir gerne mit Blue Horizons Einspielgerät Proburn professionell ein. Das macht einen deutlichen Unterschied!

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Studio 45
Breitenweg 57-59
28195 Bremen

+49 (0) 421/14 757
  info@studio45.de
  http://www.studio45.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: Nur nach Anfrage - Uhr
  • Di.: 11:00 - 18:30 Uhr
  • Mi.: 11:00 - 18:30 Uhr
  • Do.: 11:00 - 18:30 Uhr
  • Fr.: 11:00 - 18:30 Uhr
  • Sa.: 11:00 - 15:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren