SL-1210 MK7 (Bild: Technics)
SL-1210 MK7 (Bild: Technics)

SL-1210 MK7

Technics nennt Preise

Auf der CES im Januar hatte Technics für einige Begeisterung in der Szene gesorgt mit der Ankündigung, den DJ-Plattenspieler SL-1210 neu aufzulegen. Das Modell war jahrzehntelang quasi das Synonym für DJ-Plattenspieler und mit seinem robusten Direktantrieb nahezu unverwüstlich. Nun nennt Technics Preis und Verfügbarkeit für die neue, siebte Generation des Klassikers: Er wird ab Juni 2019 für rund 900 Euro erhältlich sein.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren