Cabasse The Pearl Sub mit Cabasse Baltic-Satelliten (Bild: Cabasse)
Cabasse The Pearl Sub mit Cabasse Baltic-Satelliten (Bild: Cabasse)

Mit Anschluss für Satelliten

Smarter Subwoofer von Cabasse: der neue Pearl Sub ist da!

Mit seiner drahtlosen Übertragung und den Smart-Funktionen wird der neue Cabasse The Pearl Sub das Zentrum der HiFi-Anlage.

Nach den beiden Streaming-Lautsprechern Cabasse The Pearl und der kleineren Schwester Cabasse The Pearl Akoya erweitert der französische Traditionshersteller seine smarte und aktive Modellreihe nun um den neuen Cabasse The Pearl Sub.

Neben den bis zu 2.000 Watt Leistung für das integrierte 250-mm-Bass-Chassis ist er zusätzlich mit zwei weiteren Endstufenkanälen mit jeweils bis zu 600 Watt Leistung zum Anschluss zweier Satelliten-Lautsprecher – zum Beispiel der neuen Cabasse Io3, Riga 2 oder Baltic 5 – ausgestattet. Alle angeschlossenen Lautsprecher erweitert der Sub mit seinen eingebauten Streamingfähigkeiten und Anschlüssen zu einer kompletten HiFi-Anlage.

Cabasse-Kugellautsprecher profitieren auch von der einzigartigen DEAP-Klangoptimierung, und natürlich ist die effiziente CRCS-Raumkorrektur immer mit an Bord. So ausgestattet integriert sich der Cabasse The Pearl Sub auch perfekt in das Multi-Room-System Cabasse StreamCONTROL.

Einzeln kostet der Cabasse The Pearl Sub 2.990€ pro Stück, es werden aber auch Bundles mit den Cabasse-Kugellautsprechern (Grand) Io3, (Grand) Riga 2 oder (Grand) Baltic 5 zu attraktiven Paketpreisen angeboten. Zu den Angeboten
(Riga 2 Center und Riga 2 Murale sind ab voraussichtlich KW 07 erhältlich.)

Weitere Informationen zur Marke Cabasse

Bildergalerie

Cabasse The Pearl Sub ist in Weiß oder Schwarz erhältlich.
2 Bilder
Cabasse The Pearl Sub mit Cabasse Baltic-Satelliten
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren