STEREO unterwegs

Ein Besuch bei Audioquest

Immer wieder gibt es Gerüchte, der US-Kabelriese Audioquest würde unter seiner amerikanischen Hülle ein fernöstliches Herz tragen. Wir haben uns die Europazentrale mal aus der Nähe angesehen.


Schmucklos, zweckmäßig und praktisch, aber von erheblichen Ausmaßen präsentiert sich der Europasitz der „Audioquest Group“ im niederländischen Rosendaal, gelegen zwischen Bergen op Zoom im Westen und dem charmanten Breda im Osten.

23 Bilder
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren