Messereport

Das war die World of HiFi

Zum ersten Mal hat am vergangenen Wochenende die World of HiFi ihre Pforten in Neuss geöffnet. Zusammen mit der High End Society waren wir als Mitveranstalter vor Ort und ließen die Eindrücke auf uns wirken.

Obwohl es draußen in Strömen regnete, strömten die Besucher in erfreulich großer Zahl durch das Dorint Hotel und die anliegende Stadthalle. Hier fand sich neben der exquisiten Auswahl an Anlagen namhafter Hersteller, auch eine große – und zur Freude der Besucher – kostenlose Plattenbörse. So kam wirklich jeder auf seine Kosten. Attraktiv war die World of HiFi nicht zuletzt auch durch das Konzept, komplette Anlagen anzubieten, die die 5000-Euro-Grenze nicht sprengen durften: „SoundsClever“ – so das Motto dieses Konzeptes. Das konnten wir nur bestätigen! Von preiswerten Lösungen bis zur sechsstelligen High-End-Liga war wirklich alles vertreten. Einige Impressionen haben wir hier für Sie in einer Galerie gesammelt.

18 Bilder
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren