Jung (l.), Spiegler (Bilder: Nubert)
Jung (l.), Spiegler (Bilder: Nubert)

Neuer Geschäftsleiter bei Nubert

Bernd Jung folgt auf Roland Spiegler

Der bisherige Prokurist und Marketing-Chef Roland Spiegler geht in den Ruhestand, bleibt dem Unternehmen aber in beratender Funktion verbunden.

Als neuer Geschäftsleiter stößt der 51jährige Wirtschaftsingenieur Bernd Jung zur Führungsmannschaft aus Martin Leis und Firmengründer Günther Nubert. Jung war zuvor in der Professional-Audio-Branche tätig, hat aber in den vergangenen Monaten Stück für Stück Funktionen in der Geschäftsleitung der Nubert Speaker Factory übernommen. Er ist HiFi- und musikbegeistert und hat tiefgehende Fachkenntnisse in der Audiotechnik – optimale Voraussetzungen für den neuen Führungsjob.

Mehr zu Nubert

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren