Nubert nuJubilee 145 (Bild: Nubert)
Nubert nuJubilee 145 (Bild: Nubert)

Sondermodell der nuVero 140

Nubert Special Edition nuJubilee 145

Nachdem Nubert bereits im Januar diesen Jahres das 45 jährige Bestehen mit der kompakten nuJubilee 45 gebührend feierte, legen die Schwäbisch Gmünder nun nach mit dem Standlautsprecher Sondermodell "nuJubilee 145".

Wie das bereits ausverkaufte kompakte Sondermodell nuJubilee 45 kommt die knapp 1,43 Meter hohe, 47 Kilo schwere und auf Nuberts beliebtem Modell nuVero 140 basierende nuJubilee 145 in edlem Rubinrot. Technisch wurden keine Änderungen zum Vorbild vorgenommen. Jeder Lautsprecher der Sonderedition wird nummeriert und von Günther Nubert persönlich signiert. Anders als bei der nuVero 140 kommt die nuJubilee 145 ohne Abdeckgitter. Der 4-Ohm-Lautsprecher mit 3,5-Wege-Konfiguration soll ab 04.05.2020 lieferbar sein und 4.290 Euro pro paar – damit also 180 Euro weniger als die nuVero 140 – kosten.

Zur Markteinführung bietet Nubert die nuJubilee 145 auch als Set mit dem Nubert nuControl 2 Vorverstärker und der Nubert nuPower D Endstufe plus Garantieverlängerung auf fünf Jahre für 8.450 Euro an. Das bedeutet eine Ersparnis von mehr als 400 Euro im Vergleich zum Einzelkauf.

Ebenfalls anlässlich des Jubiläums zahlt man bei Nubert das restlich Jahr über keine Versandgebühren.

Nubert nuJubilee 145 Front- und Rückansicht
2 Bilder
Nubert nuJubilee 145
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren