Marken

Nubert nuLine 34

Getestet in Heft 5/2018
Die NuLine 34 ist sauber gefertigt und klingt neutral mit knackigem Bass. Sie ist für alle Arten von Musik geeignet. Ein Schalter erlaubt es, den Hochtonbereich in drei Stufen an Raumbedingungen und persönliche Vorlieben anzupassen. Paarweise Auslieferung, weil die Hochtöner versetzt angeordnet sind. Zwei Wege, Bassreflexsystem rückseitig. Blechgitter abnehmbar. Sehr stabiles Bi-Wiring-Terminal. Schutzschaltung für Weiche und Chassis.

Nubert nuPower D

Getestet in Heft 11/2015
Nuberts Kraftriegel ist eine Inkarnation des Begriffes „Urgewalt“. Die „Power“ sorgt für betörende Impulsstabilität und besitzt eine unglaubliche Kontrolle über jeden Lautsprecher. Die verbauten Class-D-Endstufen ließen sich in unserem Labor kaum messen: Bei 1125 Watt (4 Ohm) konnten wir die Dauerleistung einfangen, die Impulswiedergabe erreicht in ihren Spitzen Werte deutlich oberhalb von 1500 Watt pro Kanal – da kochten unsere Lastwiderstände!

Nubert nuControl

Getestet in Heft 11/2015
Ausgewogener Klangcharakter, superbe Verarbeitung, vielseitige Möglichkeiten zur Klanggestaltung – in ihrem Preissegment ist Nuberts nuControl definitiv einzigartig: Klangregelung für Bass und Mittelhochton, parametrischer Siebenband-EQ plus Bass-EQ, Hochpassfilter, separate Tiefpassfilter für Hauptlautsprecher und Subwoofer, Signalverzögerung für die Subwoofer, zweistufige Loudness-Funktion und noch vieles mehr ...

Nubert nuVero 60

Getestet in Heft 8/2015
Die brandneue Nubert nuVero ist zwar noch knapp eine Kompaktbox mit allen Tugenden, klingt aber schon wie ein Standlautsprecher mit superbem Timing, Druck und Tiefgang. Tatsächlich geht hier technische Kompetenz mit musikalischem Feinsinn, Charme und Esprit einher. Das macht Spaß!

Nubert nuBox 683

Getestet in Heft 10/2014
Klassenuntypisch sehr große und unglaublich schwere Standbox mit entsprechender Durchsetzungskraft bei ansonsten ausgewogenem, lebendigem Charakter. Preistipp für Musikfreunde, die es auch mal krachen lassen wollen!

Nubert nuPro A-300

Getestet in Heft 2/2014
Nuberts A-300 ist ein treuer Weggefährte für alle „Neue Medien“-Fanatiker sowie für jene, die eine wuchtige Beschallung für den Rechner suchen. Die Integration von USB-Audio (für OSX und Windows) macht sie zum perfekten Spielpartner für Computer und Notebooks. Für die Platzierung direkt auf dem Schreibtisch ist sie allerdings etwas zu groß. Sie könnte zwar noch ein wenig musikalischer aufspielen, in Sachen Pegel und Tiefbass macht ihr aber niemand etwas vor. Superbe Ausstattung!

Nubert AW-1100

Getestet in Heft 8/2013
Der Tiefgänger im Testfeld. Nuberts üppiger AW-1100 ist unter 1000 Euro zu bekommen und bietet dafür ein ausgesprochen sattes, vollmundiges und pegelfestes Fundament, das Musik angenehm unterfüttert und das Heimkino zum Beben bringt. Preistipp.

Nubert nuLine 284

Getestet in Heft 10/2012
Mit der nuLine 284 ist es den Schwaben abermals gelungen, ein konsequent auf No-Nonsense hin konzipiertes Produkt zu entwickeln. Passt der Verstärker, ist der Klang der 284 für den geforderten Preis top. Unbedingt zur Erhöhung der Standsicherheit die mitgelieferten Traversen montieren!

Nubert nuPro A-20

Getestet in Heft 8/2011
Mit dem Aktivlautsprecher nuPro A-20 hat Nubert es geschafft, einen kompakten Universallautsprecher zu bauen, der an einem Fernseher und Satelliten-Receiver ebenso gut einsetzbar ist, wie an einem CD-Spieler oder einem PC. Aufgrund der zwei separaten USB-Eingänge ist es bei geschickter Verkabelung sogar möglich, das Boxenpaar mit zwei verschiedenen Rechnern anzusteuern. Der Bassregler besitzt im positiven Regelbereich eine Art Loudness-Funktion, was für das leise Musikhören am PC-Schreibtisch von Vorteil ist.

Nubert nuVero 10

Getestet in Heft 4/2011
Im „Rohzustand“ spielt die solide verarbeitete nuVero 10 stämmig und weitestgehend ausgewogen. Obwohl ihre drei Klangwahltaster nur wenige Schaltoptionen bieten, lässt sich die Box damit flexibel und überaus effektiv an Raum und Hörgeschmack anpassen.

Nubert nuVero 11

Getestet in Heft 4/2010
Gönnt man der nuVero 11 einen ausreichend großen Raum zur Entfaltung ihrer Qualitäten und treibt sie mit einem kräftigen Verstärker adäquat an, gibt es in dieser Klasse kaum mehr Klang fürs Geld. Den fünften Stern gibt’s auch für die tollen Anpassmöglichkeiten.

Vertrieb

Nubert
+49 717 1926900
  http://www.nubert.de

Hersteller

Nubert
  http://www.nubert.de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren