Aktuelle News

Monat: 09/2016

Q-Adapt-In-ears (Bild: Libratone)

In-ears mit Ligntning-Stecker

Für Kopfhörer mit aktiver Geräusch­kompensation ist die Anbindung via Lightning-Stecker an iOS-Geräte besonders vorteilhaft: Auf diese Weise können…

Endstufe Ion (Bild: Exogal)

Neuer Plattenspieler und Endstufe bei Ibex

Ibex Audio bringt Ende September einen neuen Plattenspieler von „The Funk Firm“ auf den deutschen Markt: Er heißt „Gett!“ und kostet komplett 790…

.

Apple Music 6 Monate gratis bei der Telekom

Den Music-Streaming-Dienst Apple Music kann man nicht nur direkt bei Apple abonnieren, sondern auch über die Deutsche Telekom. Die bietet jetzt sogar…

P7 wireless (Bild: B&W)

B&W: Der P7 wird wireless

Nach dem P5 bietet Bowers & Wilkins ab September auch den P7 in einer Bluetooth-Version an. Der „P7 wireless“ versteht den aptX-Codec und ist mit…

HP-A4 HPL (Bild: Fostex)

Neuer Kopfhörer und -DAC von Fostex

TH 610 heißt der Nachfolger des Fostex-Kopfhörers TH600. Er hat Gehäuse aus schwarzem Nussbaum und Ohrpolster aus Protein-Leder. Das Kabel ist…

Omni 50+, 20+, 10+ (von links, Bild: Harman)

Harman: „Omni“ – die zweite

In HIFI DIGITAL 1/2015 hatten wir das Multiroom-System „Omni“ von Harman Kardon im Test. Die Geräte waren damals schon HiRes-tauglich, konnten aber…

TA-ZH1ES, NW-WM1Z, MDR-Z1R (Bild: Sony)

Sony strebt ins Porti-HighEnd

Das gab’s von Sony noch nie: einen Kopfhörer für 2200 Euro oder einen Walkman für 3300 Euro. „Signature“ heißt die neue HiRes-Porti-Serie, die Sony…

Naim-Tage in Bielefeld

Am Freitag, 9.9., von 14 bis 18 Uhr und am Samstag, 10.9., von 10 bis 15 Uhr zelebriert „Hört sich Gut an“ in der Bielefelder Zimmerstraße 8 die…

BeoSound 1 (L) und BeoSound 2 (Bild: B&O)

Kompakte Streaming-Lautsprecher von B&O

Der dänische Design-Spezialist bringt zwei Aktivlautsprecher mit integrierter Netzwerkelektronik. Sie können per Bluetooth aus dem Smartphone…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren