P7 wireless (Bild: B&W)

B&W: Der P7 wird wireless

Nach dem P5 bietet Bowers & Wilkins ab September auch den P7 in einer Bluetooth-Version an. Der „P7 wireless“ versteht den aptX-Codec und ist mit einem Lithium-Ionen-Akku bestückt, der bis zu 17 Stunden durchhalten soll. Alternativ kann er auch über das beigepackte Kabel betrieben werden. B&W hat dem Topmodell Materialien wie Aluminium, Ohrpolster mit Memory-Schaum und Schafslederbezüge spendiert. Für den ambulanten Einsatz lässt sich der P7 wireless falten und in der beigepackten Tasche verstauen. Er kostet komplett 400 Euro. Die Preise der übrigen Kopfhörermodelle hat B&W nach unten angepasst – wohl nicht zuletzt wegen des schwächelnden Pfund-Kurses: So kostet der kabelgebundene P7 jetzt nur noch 350 Euro, der P5 250 Euro, der P5 wireless 300 Euro und der C5 150 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren