Aktuelle News

Monat: 10/2017

.

CanJam erstmals in Berlin

Am 4. und 5. November findet wieder die Kopfhörermesse CanJam Europe statt – erstmals in Berlin, und zwar im Musikhotel nhow, Stralauer Allee 3, in…

Die drei Google-Home-Modelle (aus der Google-Präsentation auf Youtube)

Google Home als Max und Mini

Googles sprachgesteuerter Lautsprecher „Home“ bekommt zwei Geschwister: „Home Mini“ ist nicht viel größer als ein Stück Seife und mit einem einzigen…

aus www.sonos.de

Sonos One mit Alexa built-in

Als auf der IFA diverse HiFi-Hersteller sprachgesteuerte Lautsprecher vorstellen, fragten wir uns: Wo bleibt denn Sonos? Dass die Kalifornier mit…

PX (Bild: B&W)

B&W steigt beim Noise Cancelling ein

Der Trend geht zum Bluetooth-Kopfhörer mit aktiver Geräuschreduzierung. Auch Bowers & Wilkins springt jetzt auf diesen Zug auf – will dabei aber keine…

aus der "Groove Music"-Anwendung in Windows

Musik-Streaming: Microsoft gibt auf

Schon wieder ein Musik-Streaming-Dienst weniger: Microsoft stellt zum Jahresende seinen „Groove Music Pass“ ein und bietet seinen Abonnenten eine…

XT-5 (Bilder: Raidho)

Groß und schlank: Raidho X-5

Der dänische Lautsprecherspezialist Raidho präsentiert seine neue Flaggschiff-Serie X-5: hochgewachsene Boxen mit Gehäusen, die sich nach hinten…

MR 780, MCD 750 (Bild: Magnat)

Mit Röhren und DAC

Magnat verbindet beim neuen Receiver MR 780 klassische Röhrentechnik mit modernen Digitalschaltungen. In der Vorstufe arbeitet der Verstärker mit…

Emil Berliner (Bild: Deutsche Grammophon)

Das Grammophon wird 130 – und steckt im zweiten Frühling

Vor 130 Jahren wurde das Grammophon geboren – daran erinnert jetzt die Gesellschaft für Unterhaltungselektronik (gfu). Emil Berliner hatte die Walze…

Suche im News-Archiv

STEREO Newsletter

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren