Aktuelle News

Monat: 05/2011

Nubert wird Aktiv

Mit zwei Lautsprechermodellen eröffnet Nubert seine brandneue „nuPro“-Modellreihe. Die A-10 und die A-20 sind vollaktiv ausgelegt und wurden speziell…

Sony setzt auf Android

Aus allen Ecken kommen jetzt Konkurrenzprodukte zu Apples iPad, so auch von Sony. Dabei setzen die Japaner auf Googles Betriebssystem Android 3.0.…

Fernsehen auf dem iPad

Eine App der besonderen Art bietet der Internet-TV-Pionier Zattoo an: Fernsehen via Internet auf dem iPad oder iPhone. Schon seit langem kann man über…

Theaterkanal verlässt den Elfenbeinturm

Das ZDF baut seinen „Theaterkanal“ rigoros um: Bisher war das Programm auf klassische Bühnenstücke spezialisiert ‑ jetzt soll die ganze Bandbreite der…

iCord fürs Kabel

DVB-Receiver fürs TV-Kabel führten bisher eher ein Schattendasein: Es gab nur wenige Modelle und sie waren nur selten auf dem neuesten Stand der…

iPad-Apps allerorten

Sie sprießen wie die Pilze nach einem warmen Sommerregen: Apps für iPad & Co., die Unterhaltungselektronikgeräte steuern. So präsentiert Qsonix jetzt…

Denon und Marantz: Airplay ab Werk

Bisher musste man bei den AV-Receivern von Denon und Marantz die Airplay-Funktion kostenpflichtig nachrüsten. Doch jetzt kommen neue, preiswerte…

Erweiterung für das Hohrizon 51

Ein Board allein macht noch kein Möbelsystem: Finite Elemente erweitert sein ausgefallenes iPod-Dock Hohrizon 51 daher um ein passendes Wandboard. Das…

Game Over bei Sony

Armes Japan. Nicht genug mit Toten und Verstrahlten, mit zerstörten Fabriken und stockendem Bauteile-Nachschub. Jetzt auch noch der größte…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren