Fernsehen auf dem iPad

Eine App der besonderen Art bietet der Internet-TV-Pionier Zattoo an: Fernsehen via Internet auf dem iPad oder iPhone. Schon seit langem kann man über Zattoo alle deutschen öffentlich-rechtlichen Programme sowie einige private und ausländische Programme live am PC-Bildschirm sehen ‑ gratis, allerdings in reduzierter Auflösung mit 416x352 Pixeln. Via WLAN kommen diese Inhalte nun auf den Apple-Porti. Oder sogar auf den großen Fernseher, über eine AppleTV-Box dank Apples Airplay. Beides ist kostenpflichtig, bietet aber die „HiQ“-Auflösung von 576x528 Pixeln. Das Abo kostet für einen Monat 4 Euro, für drei Monate 10 Euro und für ein Jahr 30 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren