Sie sind hier: News
20.06.2018

Amarra 4 Luxe jetzt erhältlich

Amarra 4 Luxe mit Tidal-Menü

Es hat, wie so oft bei Software-Entwicklungen, etwas länger gedauert als geplant: Die Player-Software „Amarra 4 Luxe“ steht jetzt auf www.sonicstudio.com zum Download bereit – als 15-Tage-Testversion oder zum Kauf für rund 90 Euro. Es handelt sich um die neue Premium-Variante von Amarra 4. Zusätzlich zur Standardversion bietet sie integrierten Zugang zu Tidal, Upsampling-Funktion und einen parametrischen 4-Band-Equalizer. Außerdem soll in Zukunft MQA nachgereicht werden, und DSD-Files sollen künftig auch als DoP („DSD over PCM“) an geeignete DACs ausgegeben werden können. Da ist also noch reichlich Zukunftsmusik drin. Abgesehen von den noch fehlenden Features läuft Amarra 4 Luxe auch noch nicht wirklich fehlerfrei, wie wir bei einem ersten Tests feststellen konnten. Wir werden deshalb mit einem ausführlichen Testbericht – den wir ursprünglich schon für STEREO 7 angekündigt hatten – noch warten, bis die Software nachgereift ist. Amarra 4 Luxe ist für MacOS und für Windows erhältlich.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv