Anzeige


Letzte Chance, heute um 14:00 Uhr

STEREO-Workshop bei Nagra

Eine wahre Traumanlage fand unser „Mr. Workshop“ für seine Workshop-Präsentation bei Nagra vor.

Der Hersteller aus der Schweiz konnte erstmals eine komplette HD-Kette zweigen – angefangen vom neuen, ultraaufwendigen Plattenspieler Anniversary Reference bis hin zu den bekannten HD Amp-Mono-Endstufen.

Als Lautsprecher waren ein Paar ultimativer Chronosonic XVX von Wilson Audio perfekt in den großen Vorführraum gerückt, die zusätzlich von einem Doppel Subwoofer unterstützt wurden. Böde zeigte eine Auswahl erlesener Schallplatten, darunter eine bestechend klar und energisch klingende DMM-Dubplate von Stockfisch Records (siehe Foto).

Auch ein Direktschnitt der „international recording artist“ Lyn Stanley erregte Aufsehen, wobei die Künstlerin selbst anwesend war und den staunenden Hörern einige Hintergrundinformationen präsentierte. Den Höhepunkt bildete jedoch die Komplettdarbietung von „Matilda“ aus Harry Belafontes berühmtem Carnegie Hall-Konzert in der einzigartigen 45er-Edition von Classic Records. Es war, als ob sich ein riesiges Tor zum Veranstaltungsort und ein Zeittunnel nach 1957 geöffnet hätte: Die Bewegung auf der Bühne, der Atem der Band, das belustigte Wogen im Publikum – alles war erfahrbar. Ein einmaliges Erlebnis.

Weitere News von der High End 2022

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren