Die neue Remote-App ist mit allen Audirvana-Versionen kompatibel
Die neue Remote-App ist mit allen Audirvana-Versionen kompatibel

Für iOS und Android

Remote-Apps für Audirvana Studio jetzt verfügbar

Nutzer der neuen Abo-Version von Audirvana können jetzt die dazu kompatible Smartphone-App installieren.

Die neue „Audirvana Remote“-App funktioniert auch mit den früheren Audirvana-Versionen. Um allen Interessenten die Möglichkeit zu geben, die neue App auszuprobieren, hat Audirvana die Gratisphase der Windows- und Mac-Software verlängert: Alle, die Audirvana Studio vor dem 28. Juni als Testversion installiert haben, können sie nun bis zum 28. Juli kostenlos weiter nutzen. Das gilt auch, wenn die Tastphase schon abgelaufen war. Neu sind auch einige Features in Audirvana Studio, das jetzt in der Version 1,5 vorliegt: „Meine Playlists“ zeigt alle Playlists und Ordner direkt in der Hauptansicht an.

www.audirvana.com

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren