Audirvana Remote-App im Querformat auf dem Tablet
Audirvana Remote-App im Querformat auf dem Tablet

Update für Fernbedienungs-App

Audirvana Remote-App jetzt mit Landscape Mode

Neben anderen Verbesserungen kann die App jetzt auf Tablets auch im horizontalen Modus genutzt werden.

Zahlreiche User hatten sich dieses Feature gewünscht: Dass Audirvana Remote auf Tablets auch das Querformat unterstützt. Vor allem wenn mehrere Ordner-Ebenen gelichzeitig dargestellt werden, ist das Querformat wesentlich praktischer. Auch weitere Anzeigeoptionen wurden in der neuen Remote-App hinzugefügt, und die Benutzeroberfläche wurde optimiert. In den Audioeinstellungen kann man jetzt auch den „Extreme Mode“ wählen, den Audirvana für optimale Wiedergabequalität unter Windows empfiehlt. Audirvana Remote ist die Fernsteuerungsanwendung, mit der die Audirvana-Software auf dem PC vom Smartphone oder Tablet aus fernbedient werden kann. Die App kann auf Alben, Wiedergabelisten, Künstler und HD-Streaming-Dienste zugreifen, man kann Wiedergabelisten erstellen, umbenennen und umsortieren, das Audio-Ausgabegerät wählen, die Lautstärke einstellen, und Vieles mehr. Wiedergegeben wird die Musik aber nicht auf dem Smartphone oder Tablet, sondern in der Audirvana-Software auf dem Windows-PC oder Mac. Die App ist für Android und iOS erhältlich und kann dort kostenlos heruntergeladen werden.

www.audirvana.com

Die Audirvana Remote-App auf dem Smartphone
1 Bilder
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren