Anzeige


Geschäftsführer Udo Besser (l.) und Harald Feld (Vertrieb, m.) mit Dave Frost, PMC Export Business Development Manager (r.) (Bild: Besser Distribution)
Geschäftsführer Udo Besser (l.) und Harald Feld (Vertrieb, m.) mit Dave Frost, PMC Export Business Development Manager (r.) (Bild: Besser Distribution)

Ziel eines größeren Fachhändlernetzes

PMC im Vertrieb von Besser Distribution

Seit dem 01.01.2022 ist die Besser Distribution GmbH von AVM-Chef Udo Besser der neue deutsche Vertrieb des britischen Lautsprecher-Herstellers PMC.

Ursprünglich aus dem Studiosektor wurde PMC (Professional Monitor Company) 1991 von Peter Thomas – damals beim BBC und immernoch Inhaber des Familienunternehmens – and Adrian Loader gegründet. Neben vielen Musikern, die mit PMC Lautsprechern arbeiten, gewann die Firma einen Emmy® und ist auch schon lange im Heim-Bereich etabliert. Durch die neue Zusammenarbeit zwischen PMC und Besser Distribution soll ein flächendeckendes Fachhändlernetze aufgebaut werden, sodass überall in Deutschland die Lautsprecher gehört werden können.

Udo Besser, sowohl Chef von AVM als auch von Besser Distribution erklärt die Entwicklung wie folgt: „Seit vielen Jahren ist mir auf Messen und Ausstellungen in USA und Asien der gebotene Klang der PMC Lautsprecher eindrucksvoll in Erinnerung geblieben. Das Flaggschiff Fenestria hatte mich dabei besonders fasziniert. Als sich die Möglichkeit abzeichnete, den Vertrieb für Deutschland zu übernehmen, habe ich spontan entschieden, das machen wir!“

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren