Prima Luna EVO 400 Vollverstärker (Bild: Prima Luna)
Prima Luna EVO 400 Vollverstärker (Bild: Prima Luna)

Jetzt im Vertrieb bei Besser Distribution

Neu in Deutschland: Röhrengeräte von Prima Luna

International schon lange eine anerkannte Hausnummer, hat Prima Luna mit der Besser Distribution jetzt in Deutschland einen Vertrieb, der in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel die Kunden von den Qualitäten der Röhrengeräte überzeugen will.

Ab sofort werden die Prima Luna Produkte, allesamt Röhrengeräte, in Deutschland, Österreich und der Schweiz von der Besser Distribution in Berlin vertrieben. Prima Luna, gegründet 2003 in den Niederlanden von Herman van den Dungen, hat sich in der Vergangenheit international seine Reputation mit zuverlässigen und preislich noch moderaten Vor-/Endverstärkern, Vollverstärkern und DA-Wandlern erworben. Die Preisspanne der Geräte reicht derzeit von ca. 3000 - 7000 Euro.

Vertriebsleiter Michael Stolz sieht in Prima Luna die ideale Ergänzung zu den Lautsprechern von PMC, die ebenfalls von der Besser Distribution betreut werden.

www.primaluna.nl

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren