Canton Smart Sub 12 (Bild: Canton)
Canton Smart Sub 12 (Bild: Canton)

Mehr Tiefgang für Cantons Drahtlos-Aktiv-Serie

Neuer Smart Sub 12 von Canton

Mit dem neuen Smart Sub 12 erweitert Canton seine aktive und drahtlose "Smart"-Serie um einen zweiten und deutlich größeren Subwoofer.

Neben dem kleinen Bruder Smart Sub 8, der auch weiterhin angeboten wird, bietet der neue Smart Sub 12 einen größeren Fußabdruck, mehr Leistung und mehr Tiefgang. Bereits ab 22 Hz soll der große Drahtlos-Subwoofer mit 308-Millimeter-Downfire-Treiber und 220 Watt Musikleistung voll in seinem Element sein. Seine Lautstärke und Phase können direkt über den verbundenen Smart-Lautsprecher oder die Smart-Soundbar gesteuert werden.

Der Sub 12 ist ab sofort in "Schwarz Seidenmatt" oder "Weiß Seidenmatt" verfügbar und kostet um 850€.

Weitere Informationen, Tests und News zur Marke Canton

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren