Electrocompaniet ECM 1
Electrocompaniet ECM 1

Neue Features für norwegische Streamer

Electrocompaniet jetzt mit Tidal Connect

Durch ein neues Firmware-Update verstehen Electrocompaniet-Streamer ab sofort Tidal Connect. Dazu hat auch die hauseigene EC Play-App ein Update bekommen, und ist jetzt in mehr Sprachen verfügbar – unter anderem auch in Deutsch.

Durch das neue Update kann die Musikwiedergabe auf verschiedenen Streamern der norwegischen Marke direkt durch die Tidal-App am Handy oder Desktop gesteuert werden. Die neue Funktion ist auf allen Geräten erhältlich, die die EC-Streaming-Plattform besitzen. Neben diversen älteren Produkten gilt dies auch für den Aktivlautsprecher Tana SL2, den Vollverstärker ECI 6 DX MKII, sowie den Netzwerk-Streamer ECM 1 MKII.

Diese Geräte können auch über die "EC Play"-App für iOS und Android gesteuert werden, die nun auf Version 2.2 verbessert wurde. Neben der Unterstützung von mehreren Sprachen, unter anderem Deutsch, kann die App auf Tablets nun auch im Querformat benutzt werden.

Weitere Informationen zur Marke Electrocompaniet

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren