Test: Streaming Bridge

X-odos xo|stream pro

Es ist kaum eine Dekade her, da gab es die Gerätekategorie Netzwerk-Player, zu der der x-odos xo|stream pro gehört, überhaupt noch nicht. Und nun schickt sich eine kleine deutsche Manufaktur an, klanglich und vom Bedienungskomfort den neuen Maßstab zu setzen.

Preis: ab 5000 € (Stand: 25.05.2020)
| Michael Lang

Christof Poschadel ist mit seinen 43 Jahren noch ein relativ junger Mann. Doch der Benjamin zu sein, stört den ehrgeizigen studierten Historiker und leidenschaftlichen Musikliebhaber nicht im Geringsten. Eher hat es ihn in den zurückliegenden Jahren beflügelt, seinen eigenen Weg zu gehen und diverse Streaming-Geräte samt zugehöriger Steuerungs-App zu entwickeln, die sich bei anspruchsvollen Musikliebhabern schnell einen ausgezeichneten Ruf erspielten.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren