Test: CD-Netzwerk-Receiver

CD-Netzwerk-Receiver Audiolab Omnia auf dem Prüfstand

Sehr viel Licht, kaum Schatten – Omnia – das erinnert an den Omnibus, den „Bus für alle“, und so ist wohl auch die Namensgebung für den Audiolab Omnia zu verstehen – hat alles, und fast jeder HiFi-Fan soll ihn sich leisten können.

Preis: um 1800 € (Stand: 01.12.2021)
| Michael Lang


Schon mit der Aufzählung der Ausstattungsdetails ließe sich der überwiegende Teil dieses Artikels auf dem zur Verfügung stehenden Platz recht bequem füllen. Würde ich ergänzend noch ein Rätselspiel um die Preisfrage anfügen, könnte ich mir beinahe jede weitere Auseinandersetzung mit dem All-in-One-System Audiolab Omnia ersparen. Aber dafür macht mir meine Arbeit mit und für STEREO im Allgemeinen und mit diesem Komplettsystem im Besonderen einfach zu viel Spaß.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • Lesen Sie die besten Artikel aus STEREO direkt im Browser noch bevor sie in der Print-Ausgabe erscheinen, exklusive und intensive Tests statt Hersteller-News.
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO mit allen jemals erschienenen Artikeln seit 1998 und Fono Forum mit allen Artikeln seit 1956
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte aus den Magazinredaktionen
  • Sämtliche Testprofile aller HiFi-Komponenten
  • Wöchentlicher Newsletter mit den Highlights aus stereo+
  • Einmal anmelden – auf allen Geräten lesen – jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren