Test: BT-Kopfhörer

B&W PX7 S2: Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling getestet

Generation PX – Bowers & Wilkins läuten mit dem PX7 S2 die dritte Generation ihrer Noise-Cancelling-Over-Ears ein. Wir klären, was die Neuen so auf dem Kasten haben.

Preis: um 430 € (Stand: 19.09.2022)
| Julian Kienzle


Das Design kennen wir doch? Anders lässt sich unsere Reaktion bei Ankunft des neuen PX7 S2 der britischen Edelschmiede Bowers & Wilkins wohl nicht beschreiben – und es war keineswegs abfällig gemeint, im Gegenteil. Denn die überarbeitete Version des PX7, mit dem B&W schon seine dritte Generation von Noise-Cancelling-Over-Ears an den Start bringt, erinnert uns an einen alten Bekannten und den Urvater des PX7 S2: den PX!

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren