Aktuelle News

Monat: 11/2016

PM-10 und SA-10 (Bild: Marantz)

Marantz modernisiert die Flaggschiffe

Auf der High End 2016 waren sie schon zu bewundern – im Februar 2017 sollen sie in den Handel kommen: die beiden neuen Top-Komponenten des Marantz-HiF…

Katch (Bild: DALI)

DALI Katch zu gewinnen

Wer keine 400 Euro für ein Weihnachtsgeschenk ausgeben möchte, hat jetzt die Chance, den mobilen Bluetooth-Lautsprecher „Katch“ von DALI gratis zu…

Xelento remote (Bild: Beyerdynamic)

Edel-In-ear von Beyerdynamic

Nach dem AK T8iE, der in Kooperation mit Astell&Kern entstanden ist, bringt Beyerdynamic nun einen eigenen In-ear-Hörer mit Tesla-Wandlertechnik. Er…

HEOS-App mit Juke (Screenshots: Denon)

Denons HEOS streamt jetzt auch Juke

Speziell für den deutschen Markt hat Denon sein Multiroom-System HEOS um den Zugang zu einem weiteren Musik-Streaming-Dienst erweitert: Nach Spotify,…

Alu Style T1, W1 (Bilder: Oehlbach)

Kopfhörerhalter mit Schraubzwinge

Praktische Idee von Oehlbach: ein Kopfhörerhalter, der mit der integrierten Schraubzwinge direkt an der Tisch- oder Schreibtischplatte befestigt…

Limited Edition in "Oxidized Silver" (Bild: Esoteric)

30 Jahre Esoteric

Teacs Edelmarke Esoteric feiert ihr 30jähriges Bestehen mit einer auf 30 Exemplare weltweit limitierten Sonderauflage der beiden…

A1, A2 (Bild: Wharfedale)

Funklautsprecher von Wharfedale

Es ist das Boom-Produkt der Saison: Aktivlautsprecher im HiFi-Format, die drahtlos mit Musik versorgt werden. Von Wharfedale kommen nun zwei Modelle…

HiFi-Studio im "Alexa" (Bild: Media Markt)

Restek in ausgewählten Media-Märkten

In ausgewählten Media-Märkten will Restek neue, zusätzliche Kundenschichten ansprechen, die häufig gegenüber dem etablierten Fachhandel…

Heimdall (Bild: Clint Digital)

Schicker Streamer von Clint

Netzwerkspieler werden immer öfter als kompakte Zubehörteile angeboten. Von Clint Digital aus Dänemark kommt jetzt der stylische „Heimdall“ (um 200…

PA 3100 HV (Bild: T+A)

T+A-Vollverstärker im Retro-Look

T+A erweitert die HV-Serie um den Vollverstärker PA 3100 HV. Er basiert auf dem PA 3000 HV und ist in den meisten Baugruppen identisch. Neu sind die…

Element EA101EQ-G (Bild: ELAC)

ELAC-Verstärker mit Raumeinmessung

Erstaunlich kompakt und erstaunlich preiswert für das, was er leistet: ELACs neuer Vollverstärker Element EA101EQ G bietet neben zwei Paar…

aus www.amazon.de

Amazon Music Unlimited startet in Deutschland

Neue Konkurrenz für Spotify & Co.: Heute ging Amazons Streaming-Dienst „Music Unlimited“ an den Start. Man kann ihn 30 Tage gratis testen, danach…

.

Samsung kauft Harman

Fressen und gefressen werden: Bisher gehörte der Harman-Konzern zu den Branchengrößen, die auf Einkaufstour gingen und reihenweise kleinere Hersteller…

D9, Chassis (Bild: Spendor)

Premiere für Spendor D9

Als Nachfolger der A9 und große Schwester der D7 bringt Spendor im Dezember den 3-Wege-Standlautsprecher D9. Er ist mit einem „Linear Pressure…

Stefan Krämer (Bild: Sennheiser)

Stefan Krämer leitet Sennheiser-Vertrieb

Stabwechsel an der Spitze des deutschen Sennheiser-Vertriebs: Der Diplom-Ökonom Stefan Krämer übernimmt den Chefposten der Sennheiser Vertrieb und…

Discovery Music Server (Bild: ELAC)

ELAC Discovery verwaltet 30.000 Titel

Beim „Discovery Music Server DS-S101-G“ arbeitet ELAC mit der Software Roon Essentials. Die konnte bisher maximal 15.000 Titel in ihrer Datenbank…

nuPower A (Bild: Nubert)

Nach Unwetterschaden: nuPower A jetzt lieferbar

Nach einem schweren Unwetter Ende Mai hatte Nubert einen großen Teil des Bestands an bevorrateten Bauteilen verloren. Besonders betroffen waren…

Magnasphere-Sets, Sender-Anschlüsse (Bilder: Magnat)

Magnat funkt digital

Drahtlos angesteuerte Aktivlautsprecher werden immer populärer, und von Magnat kommt jetzt ein Aktiv-Set, das völlig ohne Strippen auskommt. Das…

Hannover Congress Centrum (Bild: High End Society)

High End tourt in Hannover

Am letzten November-Wochenende kommt die „High End on Tour“ nach Hannover, und zwar ins „Hannover Congress Centrum“ am Theodor-Heus-Platz 1-3. Dort…

Plus-Serie (links), Evolution-Serie (Bild: Oehlbach)

Oehlbach erneuert USB-Kabelserien

Gleich zwölf neue USB-Strippen hat Kabelspezialist Oehlbach im Sortiment: 6 in der preiswerten Plus-Serie und 6 in der besonders hochwertigen…

Suche im News-Archiv

STEREO Newsletter

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren