Aktuelle News

Monat: 07/2013

B&W: CM 10 mit „Tweeter on top“

Bowers & Wilkins hat auf die CM-Serie noch ein Topmodell draufgesetzt: die CM 10. Gegenüber der CM 9 wurde der Hochtöner aus dem Gehäuse ausgelagert…

Parlophone gehört jetzt zu Warner

Es ist das berühmte Label, auf dem die Beatles-Alben einst in UK erschienen sind: Parlophone gehörte zum EMI-Konzern, und der gehört der Vergangenheit…

Netzwerkspieler als Stick

Ein vollwertiger DLNA-Streamer als Stick für den HDMI-Eingang des Fernsehers oder AV-Receivers! Auf diese Weise lassen sich Musik, Videos und Fotos…

8-Zoll-Tablet mit Windows 8

Von Acer kommt das erste 8-Zoll-Tablet mit vollwertigem Windows 8, auf dem reguläre Windows-Anwendungen laufen. Das „Iconia W3“ wird von einem…

Spotify mit Abstand vorn

Nach einer Umfrage der gfk-Tochter media control nutzen derzeit 43 Prozent der Internet-User Streaming-Dienste, wobei nicht nur Spotify & Co. gemeint…

Unterputzdose für Internet via Koaxkabel

Nicht nur über Ethernet-Kabel, WLAN oder Powerline kann man ein Heimnetz mit Internet-Zugang aufbauen, sondern auch über ein vorhandenes…

Samsungs Design-Ikone

Dass Samsung nicht nur Marktführer bei Fernsehern, sondern auch technologisch ganz weit vorn ist, wissen wir längst. Jetzt will sich das Unternehmen…

Aus für Songbird

Der kostenlose Media-Player Songbird wird eingestellt. Man habe es nicht geschafft, genügend Spender aufzutreiben, schreibt Songbird-Chef Eric…

Real Surround auf Blu-ray

Nun bekommt die „Audio Only Blu-ray“ doch noch prominente Unterstützung: Das Klassik-Label Tacet will all seine „Real Surround“-Produktionen, rund 50…

Hörvorführung bei Backes & Müller

Es gibt immer mal wieder Hörerlebnisse, die selbst erfahrenen und abgebrühten Testern im Kopf hängenbleiben. Am vergangenen Freitag durften wir so…

Suche im News-Archiv

STEREO Newsletter


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren