Sven Pieper bei DALI (Bild: DALI Deutschland)
Sven Pieper bei DALI (Bild: DALI Deutschland)

Smart Home, Multiroom und mehr

Custom Installation Team von DALI Deutschland wächst

Seit Anfang 2022 verstärkt Sven Pieper als Custom Installation-Experte das Team von DALI Deutschland, unter anderem zur Unterstützung von Händlern und Installateuren.

Als Vertrieb für Geräte der Marken DALI, NAD, Bluesound und ELAN will die deutsche DALI GmbH seine Kompetenz im Custom Installation und Smart Home-Bereich erweitern. Nachdem im letzten Jahr bereits Wolfgang Höhne als Produkt- und Salesmanager Custom Installation zu DALI kam wird das Team nun um Sven Pieper erweitert. Nachdem er unter anderem als Berater im HiFi-Fachhandel und bei einem namenhaften Lautsprecherhersteller als Produktmanager arbeitete schloss er zuletzt eine zusätzliche Ausbildung zum Technischen Produktdesigner ab. Als Spezialist im Bereich Custom Installation soll er nun Händlern, Installateuren und allen anderen, die mit dem Thema in Verbindung kommen, mit Fachwissen zur Seite stehen.

Sven Pieper sagt dazu: „Die Themen Custom Installation und Smart Homes begeistern mich seit vielen Jahren. Unsere Marken DALI, NAD, Bluesound und ELAN bieten hier nahezu unbegrenzte Möglichkeiten und ich freue mich darauf, unsere Partner im Handel sowie die tatkräftigen Installateure und Gewerke bei spannenden Projekten zu unterstützen.“

Weitere Informationen zur Marke DALI

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren