Anzeige


Gerald Jakob vom High Fidelity Studio und Bayer-04-Manager Stefan Kießling
Gerald Jakob vom High Fidelity Studio und Bayer-04-Manager Stefan Kießling

Kopfhörer für Fußballer

Bayer 04 Leverkusen trägt jetzt Grado

Der deutsche Grado-Vertrieb stattet die Mannschaft aus Leverkusen mit Kopfhörern aus.

Dass amerikanische Kopfhörerhersteller gern prominente Fußballerköpfe mit ihren Produkten bestücken, kennt man ja schon. Newcomer aus Kalifornien haben sich auf diese Weise eine hohe Bekanntheit verschafft. Nun setzt auch ein Hersteller von der Ostküste auf Fußballprofis als Werbeträger: Grado, in HiFi-Kreisen als Urgestein bekannt, aber der breiten Masse vielleicht noch nicht ganz so geläufig. Und so hat nun der deutsche Grado-Vertrieb die Mannschaft des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen mit den Kopfhörern aus Brooklyn ausgestattet. Als Sahnehäubchen überreichte Vertriebsmann Gerald Jakob vom High Fidelity Studio Bayer-Manager Stefan Kießling jetzt persönlich einen mit eingeprägtem Bayer-04-Wappen individualisierten Grado GS1000e. Das gute Stück soll in Kürze zusammen mit einem passenden Bayer-Schutzcase für einen wohltätigen Zweck versteigert werden.

Mehr zu Grado

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren