DAC 3 HGC (Bild: Benchmark)
DAC 3 HGC (Bild: Benchmark)

Vertriebswechsel

Axmann Audio vertreibt Benchmark

Der amerikanische Hersteller Benchmark Media Systems ist vor allem durch seine D/A-Wandler wie den DAC3 bekannt, aber er hat auch Vor- und Endverstärker im Programm. Den Deutschland-Vertrieb der Benchmark-Produkte hat ab sofort Axmann Audiotechnik in Bergisch Gladbach übernommen. Der DAC3 ist ein DSD-tauglicher USB-Wandler mit Lautstärkesteller und Kopfhörerverstärker. In der Version HGC kostet er 2620 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren