Ovation A 6.2 Master Edition (Bilder: AVM)
Ovation A 6.2 Master Edition (Bilder: AVM)

Drastische Preissenkung

AVM legt den Ovation A 6.2 neu auf

Eigentlich war der Vollverstärker schon ausgelaufen und durch die aktuelle Generation A 6.3 ersetzt. Doch jetzt kommt er als A 6.2 ME (Master Edition) zurück – und kostet ein Drittel weniger.

Der 22 kg schwere Bolide wurde sogar mit verbesserter Stromversorgung samt überarbeitetem Netztrafo ausgestattet und mit den neuen AVM-Lautsprecherklemmen aus der aktuellen Ovation-3-Serie bestückt. Komplett mit aus dem Vollen gefräster Aluminium-Fernbedienung und Flightcase kostet er jetzt nur noch 6000 statt einst 9000 Euro. Erhältlich ist er ab sofort in Silber oder Schwarz bei ausgesuchten Fachhändlern oder im AVM-Online-Shop. Außerdem bietet AVM für kurze Zeit die kompakte Phono-Vorstufe P30 zum Sonderpreis von 400 Euro (statt 700 Euro) an –  solange der Vorrat reicht.

Mehr zu AVM

Alu-Fernbedieung RC 3
1 Bilder
Zur Übersicht

HiFi analog SPEZIAL 2020

148 Seiten Tests, Technik-Infos, News, Tipps und Hintergrundgeschichten im neuen STEREO-Sonderheft HiFi analog unterstreichen das gesamte Spektrum rund um die Trend-Themen Plattenspieler und analoge Musikwiedergabe.
Highlight: die Prüf- und Justageschablone für Ihren Plattenspieler.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren