STEREO-Workshop

Sommerfest bei Aura HiFi 2019

So hätte es Jörg Seiffert von Aura HiFi in Essen am allerliebsten: Dass es auch heuer ein Sommerfest samt STEREO-Workshops gibt, zu denen jede Menge Besucher hereinströmen. Die Chancen dafür stehen aber eher schlecht. Zum Trost und Mitstaunen erfahren Sie hier, was im letzten Jahr geboten war.

| Matthias Boede

Dieser Workshop-Bericht war ursprünglich als „Anheizer“ für das beliebte Sommerfest von Aura HiFi in Essen gedacht. Diesem macht wohl das Coronavirus den Garaus. Schade drum, aber Hauptsache, die rührige Truppe um Jörg Seiffert (o.) und Uwe Bonsiepen bleibt gesund. STEREO wäre gewiss wieder – wie schon die Jahre zuvor – mit einer unterhaltsam-informativen Staffel von Kurz-Workshops am Start gewesen, die Schlaglichter auf verschiedenste HiFi-Themen wirft. In 2019 hatte „Mr. Workshop“ Matthias Böde jedenfalls für fast jede Interessenslage etwas im Angebot. Und die „HiFi-Wahrheiten“ sind ja eh zeitlos.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren