Workshop: MT HiFi Tonstudio

Hifideler Genießer-Treff

Traditionell lädt das MT HiFi Tonstudio zu seiner Hausmesse ins gediegene Weingut von Winning. Neben erlesenen Tropfen gab es heuer vier Proben aus unseren Workshop-Fässchen zum Verkosten.

| Matthias Böde


Es ist eine kleine, aber feine sowie bei der genussfreudigen Kundschaft beliebte Veranstaltung, die Volker Cnyrim und Mitarbeiter Uwe Vetter vom MT HiFi Tonstudio in diesem Jahr erstmalig nach der Pandemie wieder abhielten: ihre HiFi-Messe im reizvollen Weingut von Winning. Dieses liegt im pfälzischen Deidesheim und damit gerade mal ein paar Autominuten vom Firmensitz in Neustadt an der Weinstraße entfernt. Dort residiert das MT-Team zwar selbst in einer repräsentativen Villa, doch das Weingut bietet den noch geeigneteren Rahmen für solch eine Aktion. STEREO war mit von der Partie und bereicherte die Kostproben für Gaumen und Ohren mit vier so prickelnden wie informativen Workshops.

Dabei ging es gleich in jeder Hinsicht richtig zur Sache. Im Raum des Edel-Vertriebs Audio Reference sollte anhand einer exklusiven Vorführanlage gezeigt werden, dass es selbst im ultimativen Preisbereich der Netz- und Lautsprecherkabel noch signifikante Unterschiede gibt.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren