Aktuelle News

Monat: 10/2012

Empfangsbox für Wireless Display

Netzwerkspezialist Netgear bringt im November die neue Generation seiner „Push2TV“-Hardware, die den Bildschirminhalt des Notebooks oder Tablets…

Neuer USB-DAC von NuForce

DAC-100 nennt sich ein neuer D/A-Wandler mit Vorverstärkerfunktion von NuForce. Er bietet asynchronen USB-Transfer vom PC bis 24 Bit und 192 kHz,…

Nero 12 für Windows 8

Pünktlich zur Einführung von Windows 8 kommen auch die Anwendungsprogramme in neuen, Windows8-kompatiblen Versionen. So bietet Nero seine…

Fluxio: Neuer Top-Wandler von North Star

Der italienische Digitalspezialist North Star Design stellt sein neues Spitzenmodell vor: Der „Fluxio“ ist ein USB-DAC mit Vorverstärkerfunktion, der…

Neil Young bastelt an HiRes-Download-Store

Er ist wohl der audiophilste unter allen Musikern: Singer-Songwriter Neil Young will nächstes Jahr einen eigenen Download Store für hochauflösende…

Apple plant Personal Radio

Es war ja zu erwarten, dass Apple angesichts der boomenden Musik-Streaming-Dienste mit einem Angebot in dieser Richtung kommen würde. Andererseits…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren