Aktuelle News

Monat: 02/2014

Sony verkauft PC-Sparte und trennt TV-Sparte ab

In zwei kriselnden Geschäftsfeldern greift Sony hart durch. Weil die PC-Verkäufe branchenweit schwächeln, verkauft Sony seine „Vaio“-Sparte an die…

Impressionen von den Norddeutschen HiFi-Tagen

Unter dem Motto „Hörtest 2014“ präsentierten mehr als 150 Aussteller am vergangenen Wochenende ihre audiophilen Kostbarkeiten im Hamburger Hotel…

Netzwerk-Workshop in Karlsruhe

Wer sich für Streaming auf High-End-Niveau interessiert und im Raum Karlsruhe wohnt, sollte sich Samstag, den 5. April, freihalten. Von 10 bis 16 Uhr…

DAC-Verstärker von Advance Acoustic

Die französische HiFi-Schmiede bringt zwei bezahlbare Vollverstärker mit D/A-Wandler-Funktion. Sie heißen X-i60 (Foto oben, um 450 Euro) und X-i90 (um…

AVM und Gauder in Baiersdorf

Am Samstag, den 8. März, steht im HiFi-Forum in Baiersdorf ein Praxis-Workshop mit AVM-Elektronik und Gauder-Lautsprechern auf dem Programm. Von 10…

HiFi im Schloss

Auf Schloss Greifensee in der Nähe von Zürich wird am Samstag und Sonntag, 12. und 13. April, HiFi abseits vom Mainstream zelebriert. Dabei kommen…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren