ModWright-Verstärker bei Ibex Audio

Ein Neuzugang aus den USA bereichert die deutsche Verstärkerlandschaft: Die Geräte von ModWright werden ab sofort von Ibex Audio in Heidenheim vertrieben. Das Sortiment besteht aus zwei Röhren-Vorverstärkern (4000 und 11.500 Euro) und zwei Transistor-Endstufen für knapp 5000 und knapp 10.000 Euro. Neu hinzu kommt jetzt der Transistor-Vollverstärker KWI 200, der in Silber oder Schwarz für 5750 Euro erhältlich ist und 400 Watt an 4 Ohm leisten soll. Optional lässt er sich mit einem Phono-MM-Modul (400 Euro) und einem DAC-Modul (1325 Euro) bestücken. Der DAC akzeptiert Auflösungen bis 24/192 via USB im asynchronen Modus. Vorgeführt werden die ModWright-Verstärker auf der kommenden Hifi-Deluxe in München.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren