Sie sind hier: News
16.07.2018

Jürgen Timm führt die High End Society

Timm, Mamaghani, Amann (von links, Bilder: High End Society)

Neuer Vorstandsvorsitzender der High End Society ist Jürgen Timm, langjähriger Produktmanager von Pioneer. Er folgt auf Kurt Hecker, der aus Altersgründen nicht mehr kandidierte. Bei der turnusgemäßen Wahl auf der Jahreshauptversammlung erhielt Timm eine „deutliche Zweidrittel-Mehrheit“ der Verbandsmitglieder. Mansour Mamaghani von Audio Reference wurde als weiteres Mitglied des Vorstandes in seiner Position bestätigt, und  Dieter Amann von in-akustik wurde als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Kurt Hecker wurde „zur Wahrnehmung bestimmter Aufgaben“ als weiteres Mitglied in den Vorstand berufen und außerdem zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv