Rund 450 Aussteller

High End mehr als ausgebucht

Der Veranstalter konnte nicht alle Anmeldungen berücksichtigen.

„Bis in die letzte Nische“ sei die Messe im Münchner MOC schon seit Anfang Dezember ausgebucht, teilt die High End Society Service GmbH mit. „Die begrenzten Kapazitäten auf dem Gelände des MOC lassen es leider nicht zu, allen Anfragen nachzukommen.“ Rund 450 Ausstellern konnte der Veranstalter die Teilnahme für dieses Jahr bisher bestätigen. Alle ausstellenden Firmen und Marken sind ab sofort auf der neu gestalteten Website zu finden. Die High End 2020 findet vom 14. bis 17. Mai statt, wobei der Donnerstag, 14.5., den Fachbesuchern vorbehalten ist. Das Tagesticket für Freitag oder Samstag kostet 15 Euro, für Sonntag 5 Euro, für alle 3 Tage 25 Euro. Geöffnet ist die Messe am Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag von 10 bis 16 Uhr.

www.highendsociety.de

Zur Übersicht

HiFi Jahrbuch 2021

STEREO HiFi Jahrbuch 2021: das Sammel- und Nachschlagewerk der aktuell von STEREO getesteten und noch lieferbaren Geräte und Schallwandler.
Geballte Kaufberatung auf 184 Seiten.
Jetzt überall dort, wo es Zeitschriften gibt.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren