Premium Partner

RAE-Akustik Lüneburg

Querab von der Verkehrsader B1 erreicht man zentral in Dortmund das erst 2011 als Ableger seines Lüneburger Haupthauses von Roman Ahke (M.) eröffnete HiFi-Studio. Dort trifft man auf Martin Reske (r.) und Sebastian Daum sowie ein Angebot, das vom Analogbereich bis in die Welt des Streamings und anderer moderner Medien wie der Bluetooth-Musikwiedergabe reicht. In dem großen, akustisch hervorragenden Vorführraum kann man in aller Ruhe hören und vergleichen sowie unter audiophilen Tonträgern nach Highlights stöbern. Immer ein Besuch wert – nicht nur bei Stau auf der B1.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Dass Musik von Schallplatten geschmeidiger und homogener klingt, wenn die Scheibe gewaschen wurde, hat sich ja mittlerweile ‘rumgesprochen. Genauso wichtig: den Plattenspieler penibelst mit einer präzisen Wasserwaage ausrichten.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

RAE-Akustik Lüneburg
Dahlenburger Landstraße 72
21337 Lüneburg

+49 (0) 41 31 / 68 42 81
  info@rae-akustik.de
  http://www.rae-akustik.de

Öffnungszeiten

  • Di.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Do.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 17:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren