Der neue Vollverstärker 250i V2 von Moon (Bild: Moon)
Der neue Vollverstärker 250i V2 von Moon (Bild: Moon)

Im selben Gehäuse wie der Vorgänger

Update für Moon-Verstärker: Neuer 250i V2

Die neue V2-Version des Vollverstärkers Moon 250i soll diverse Verbesserungen bieten und kommt nun inklusive Phono-MM-Eingang.

Der kanadische Hersteller Simaudio stellt einen neuen Vollverstärker seiner Marke Moon vor, den 250i V2. Dieser soll eine verbesserte Version des originalen 250i sein, weswegen das neue Modell auch im selben Gehäuse wie sein Vorgänger kommt.

An Neuerungen im V2-Modell nennt Moon unter anderem ein verbessertes Schaltungssystem sowie Veränderungen an der Abschirmung der Stromversorgung, und dadurch eine Verbesserung des Klangs. Zusätzlich trägt das neue Gerät nun einen Phono-Vorverstärker, welcher Phono-MM-Signale verarbeiten kann. Zusätzlich zu diesem Eingang trägt der 250i V2 vier Cinchbuchsen, einen Pre-Out, sowie Anschluss für Kopfhörer. Laut Hersteller bringt der Verstärker eine Leistung von 2 x 50 W an 8 Ohm und 2 x 100 W an 4 Ohm.

Die neue V2-Version des Moon 250i Vollverstärkers kommt entweder in Schwarz oder Schwarz/Silber zu einer UVP von 2.600€.

Weitere Informationen zur Marke Moon

Bildergalerie

Die Rückseite des neuen Moon 250i V2
2 Bilder
Der neue Moon 250i V2 von Innen
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren