MC-Abtaster Goldring Ethos (Bild: STEREO)
MC-Abtaster Goldring Ethos (Bild: STEREO)

Tauschaktion bei Goldring

Umtauschaktion für Tonabnehmer

Goldring bietet 20 Prozent Nachlass auf MC-Abtaster im Tausch gegen Alttonabnehmer

Ab sofort startet der hiesige Vertrieb für die Goldring-Tonabnehmer aus England, IDC Klaassen, eine attraktive Tauschaktion für Vinylhörer. Wer seinen alten Moving-Coil-Abtaster, ganz gleich welcher Marke, nicht mehr mag beziehungweise ein abgenutztes oder gar defektes Exemplar besitzt, kann diesen einreichen und dafür ein Goldring-MC seiner Wahl mit 20 Prozent Nachlass erwerben. Dann kostet ihn ein Eroica LX oder Eroica H nur noch 480 Euro, ein Elite 640 Euro und das hochklassige Ethos (Bild) 1050 Euro. Die Liste der teilnehmenden Händler, über die der Austausch bevorzugt abgewickelt werden soll, findet sich auf der Website https://idc-klaassen.com/alt-gegen-neu/. Man kann sich aber auch direkt dort für den Umtausch registrieren.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren