Der neue WLAN-Lautsprecher Teufel Motiv Home (Bild: Teufel)
Der neue WLAN-Lautsprecher Teufel Motiv Home (Bild: Teufel)

Mit Airplay, Chromecast, Bluetooth und Spotify & Tidal Connect

Teufel bringt Streaming-All-In-One Motiv Home

| Julian Holländer

Der neue Streaming-Lautsprecher Motiv Home von Teufel kann stationär, aber dank Akku auch mobil genutzt werden; und soll mit starkem Klang überzeugen.

Für die Musikwiedergabe trägt der neue All-In-One Teufel Motiv Home vier Breitbandtreiber, je zwei nach vorne und zwei zur Seite gerichtet. Für die tiefen Frequenzen hat Teufel zudem einen 5-Zoll-Subwoofer sowie weitere Passivmembranen eingebaut.

Seine Signale empfängt der auf Streaming ausgelegte Motiv Home per Bluetooth, Airplay, Chromecast und Spotify/Tidal Connect. In der Steuer-App Teufel Home – die etwa auch Klanganpassung ermöglichen soll – ist zudem Internetradio per Tune-In verfügbar.

Für eine flexible Aufstellung kann der Motiv Home zudem mitgenommen werden und trägt einen Akku, der bis zu 15 Stunden Wiedergabe ermöglichen soll. Dank Tragegriff soll der Lautsprecher dafür einfach zu transportieren sein.

Der Motiv Home von Teufel soll ab sofort erhältlich sein, zu einem Preis von zirka 550€ in Schwarz und Weiß.

Bildergalerie

Der neue WLAN-Lautsprecher Teufel Motiv Home von oben
2 Bilder
Der neue WLAN-Lautsprecher Teufel Motiv Home von hinten
Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren