REL Subwoofer

REL zu Gast in der Redaktion

Subwoofer-Sixpack im STEREO-Hörraum

In Deutschland führen Subwoofer ausserhalb von Heimkinoanwendungen ein Schattendasein. Völlig zu Unrecht, finden die Jungs von REL, die uns von der Bedeutung der Tieftonspezialisten für den Klang überzeugen wollten

 – mit gleich 6 Subwoofern in Stereo-Anordnung. Es war ein spannendes und aufschlußreiches Experiment, soviel sei hier schon verraten. Mehr dazu in STEREO 3/20, ab Anfang Februar im Handel...

B&W 800 plus Subwoofer
12 Bilder
REL Lack Finish
Zur Übersicht

HiFi Jahrbuch 2021

STEREO HiFi Jahrbuch 2021: das Sammel- und Nachschlagewerk der aktuell von STEREO getesteten und noch lieferbaren Geräte und Schallwandler.
Geballte Kaufberatung auf 184 Seiten.
Jetzt überall dort, wo es Zeitschriften gibt.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren