SSC Netpoint MKII (Bild: SSC)
SSC Netpoint MKII (Bild: SSC)

Präsentation beim Analog Forum in Moers

Neue Netpoint-Gerätefüße von SSC

SSC stellt die überarbeitete MKII-Version des Einstiegs-Gerätefuß „Netpoint" vor.

Im neuen eleganten und akustisch optimierten Gehäuse steckt die bewährte Original SSC® (String Suspension Concept)-Gewebetechnik. Diese wird ergänzt durch ein zusätzliches Ankopplungselement. Das Ergebnis soll laut Hersteller wie beim Modell MK I ein harmonisches, räumliches und weites Klangbild sein. Bei den neuen MK II-Modellen soll die Wirkstärke allerdings noch einmal sehr deutlich erhöht worden sein, was unter anderem zu einem noch entspannteren Klangbild und zugleich besserer Auflösung und Feindynamik führen soll. Das MKI-Modell verbleibt als günstigere Einstiegsversion im Sortiment.

SSC- und AHP-Inhaber Andreas Jungblut und seine Mitarbeiter stehen in Moers beim Analog Forum zur Beratung rund um die Themen Stromzufuhr, Geräteaufstellung und Raumakustik zur Verfügung. Den neuen SSC Netpoint MK II haben sie mit im Gepäck.

Die SSC-Netpoint-Füße sind in drei Versionen erhältlich: als Filztop, Spiketop oder zum Verschrauben. Außerdem gibt es zwei Farben zur Auswahl.

Preise:
Netpoint MK I: ab 109€ (4er Set)
Netpoint MK II: ab 169€ (4er Set)

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren