Auralic Vega G3
Auralic Vega G3

Gebaut in den USA

Neue G3-Serie von Auralic

Bei Auralic präsentierte der CEO die neuen G3-Geräte.

Unter anderem Dank dem neuen "Proteus" X1 FPGA Co-Processor, sollen die neuen Aries und Vega G3 unter anderem etwa acht mal schneller sein als ihre Vorgänger. Auch sind sie für Raumkorrektur vorbereitet und kommen mit HDMI eArc-Anschlüssen.

Beim Vega – dem Streaming-DAC – wurde außerdem der Wandler verbessert, was zu einer 30%igen Reduktion von Verzerrungen und einer 50%igen Verbesserung des Dynamikumfangs geführt haben soll. 

Die G3-Modelle werden im Auralic-Werk in den USA hergestellt. 

Vorgeführt wird bei Auralic mit einem Altair an ATC-Boxen
2 Bilder
Der Auralic-Chef hat live die beiden neuen Produkte auseinandergebaut und uns den ausgefeilten Innenaufbau gezeigt.
Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren